Bereits zum sechsten Mal hieß es bei der gamescom 2017 „GAMES – made in Berlin Brandenburg“.

Auf dem Stand präsentierten sich der Lokalisations-App-Spezialist Altagram, die Data App-Anbieter App Annie, der Ad-Supporter AppLift, der Videospiele-Hersteller Creative Mobile, die Hochschule für Spiele-Entwicklung GAMES ACADEMY, der Mobile Game Publisher GAMEVIL, die Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V., der pay-what-you-want Store Humble Bundle, der Marktführer für Multimedia-Software MAGIX, die Full-Service-Agentur Mothership, der Spieleentwickler playsnak, das Gamification Unternehmen Serious Games Solutions und die Plattform für Spieleentwickler simplaex.

Die Unternehmen nutzten die Präsenz auf der gamescom 2017, um ihre innovativen Projekte und Erfolgsgeschichten vorzustellen und Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern wahrzunehmen. Die Rundumversorgung vom Standbau über das Booklet sowie die Pressearbeit bis hin zur Verpflegung am Stand durch das games.net berlinbrandenburg ermöglichte es den Unternehmern sich ganz auf das Knüpfen von Kontakten zu konzentrieren. Die Unternehmen präsentierten gemeinsam die Hauptstadtregion.

Am 22. August ludt das games:net gemeinsam mit seinen Partnern Berlin Partner, Medienboard Berlin-Brandenburg, Projekt Zukunft, der Wirtschaftsförderung Brandenburg sowie Norton Rose Fullbright zum Berlin-Brandenburg Empfang ein.

Nach einer Begrüßung durch Andrea Peters (media:net berlinbrandenburg), Denise Anh-Dao Beyschlag (games:net berlinbrandenburg), Anna-Sarah Vielhaber (Medienboard Berlin-Brandenburg) und Staatssekretär Sean Casey vom gamescom-Partnerland Kanada tauschten sich regionale sowie internationale Gäste bei Berlin-Brandenburger Spezialitäten aus.

 

 

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