Sie betreut 537.000 Privat- und Firmenkunden von denen über 220.000 gleichzeitig Genossenschaftsmitglieder und damit Eigentümer der Bank sind. Die Berliner Volksbank legt großen Wert auf den persönlichen Kontakt und kompetente Beratung. Mit einem flächendeckenden Vertriebsnetz von über 166 Standorten (mitarbeiterbesetzte Standorte + SB-Standorte und ein Bank-Bus) in Berlin und Brandenburg sichert sich die Berliner Volksbank die Nähe zum Kunden. Geschäftsfelder: Als Regionalbank sieht sich die Berliner Volksbank in erster Linie ihren Kunden aus Handwerk und Mittelstand sowie den zahlreichen Privatkunden in Berlin und Brandenburg verpflichtet. Die Fokussierung auf das Privatkundengeschäft sowie auf das Geschäft mit Firmenkunden bildet daher das Kernelement der Geschäftsstrategie. Die Berliner Volksbank bietet ihren Kunden moderne Finanzdienstleistungen sowie eine kompetente und individuelle Beratung: von der Zukunftsvorsorge bis zu speziellen Fragen der Unternehmensfinanzierung – alles aus einer Hand.