Mit dem German Brand Award werden jährlich Unternehmen, Agenturen und Dienstleister für ihre exzellente und herausragende Markenarbeit ausgezeichnet. Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen „Excellent Brands“ und „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Di
Mit der Konzipierung und Entwicklung der gesamten Website des BDEW (Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft) und der Kreation eines leistungsstarken Extranets und Gremiumportals zur optimalen internen Mitglieder-Kommunikation konnte Uhura die Jury des German Brand Awards überzeugen. Sowohl die neue visuelle Gestaltung als auch die einfache Usability sind auszeichnend für die Kommunikation des Verbandes.
Um den EXCELLIUM Premium-Kraftstoff von TOTAL zu promoten, konzipierte und realisierte Uhura eine Social Media- und Content-Kampagne: die „EXCELLIUM Grand Tour“. Ein sechswöchiger Roadtrip begleitete TV-Moderator Det Müller in einem Citroen DS zu den außergewöhnlichsten Orten Deutschlands.
Lesen Sie mehr zum Thema in der Pressemitteilung hier.