Es ist eine schwierige Entscheidung – aber es ist möglich, mit einer stärkeren Marke herauszukommen. Bei DCMN arbeiten wir seit über zehn Jahren mit einer ganzen Reihe digitaler Marken zusammen und sind gut gewappnet, um eine Krise zu bewältigen.
Ein Beispiel: Die Brutto-TV-Reichweite in der vergangenen Woche in Deutschland markierte ein jährliches Plus von 26%. “Für Werbetreibende könnte jede Einschränkung in Corona-Zeiten potenziell zu mehr Reichweite führen”, sagt unser TV-Werbeexperte Sebastian Göritz. Kurzum: Alle Medienkanäle weisen derzeit eine hohe Reichweite auf sowie niedrigere Preise, was eine Opportunity-Zeit bedeutet. Dies ist wirklich ein guter Moment, um Ihre Marke dort sichtbar zu machen.
Wir haben in der vergangenen Woche lange und hart darüber nachgedacht, wie sich Marken in dieser Krisenzeit anpassen können, aber um die Auswirkungen besser zu verstehen, haben wir erkannt, dass es vier Kategorien von Marken gibt, die unterschiedlich betroffen sind.
Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.
03.04.2020
Profil von DCMN
e.vissers@dcmn.com https://www.dcmn.com/DCMN ist der Growth Marketing Partner für digitale Unternehmen und Startups weltweit. Mit seinen kreativen & datenbasierten Marketinglösungen kombiniert DCMN markterprobte Technologie mit Erfahrung und Fachwissen – und hilft so den Marktführern von morgen zu wachsen.
Profil