Die feierliche Preisverleihung findet am 27. Oktober im Konzerthaus Berlin statt. Mit den beiden Red Dot Awards wird insbesondere das holistische Markenverständnis von why do birds gewürdigt, das neben dem visuellen Erscheinungsbild auch der aktustischen Markenwelt einen wichtigen Stellenwert einräumt.
Für den Kunden Hyundai ist why do birds seit 2016 mit diesem Ansatz die weltweite Lead Agentur für alle Bereiche der akustischen Markenkommunikation. Seit Anfang 2017 wird das komplette neue Sound Branding international in allen Märkten und an sämtlichen Markenberührungspunkten eingesetzt.
Hier geht’s zum Hyundai-Sound: https://vimeo.com/205280596.
Seit Anfang 2016 hat Siemens seinen Dachmarkenauftritt unter dem Claim “Ingenuity for life” neu positioniert. Die neue Markenpositionierung verbindet die beiden Welten aus Erfindergeist (“Ingenuity”) und Kundennutzen (“life”). Diese Haltung wird auch vom neuen Brand Sound transportiert, der von why do birds entwickelt und nun mit einem Red Dot Award ausgezeichnet wurde.
Link zum Making-Off des neuen Brand Sounds von Siemens: https://vimeo.com/219360440.
Weitere Informationen zum Red Dot Award: http://red-dot.de/cd/de/. Hier finden Sie weitere News von why do birds.