Mit dabei sind der Lokalisations-App-Spezialist Altagram, die Data App-Anbieter App Annie, der Ad-Supporter AppLift, der Videospiele-Hersteller Creative Mobile, die Hochschule für Spiele-Entwicklung GAMES ACADEMY, der Mobile Game Publisher GAMEVIL, die Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V., der pay-what-you-want Store Humble Bundle, der Marktführer für Multimedia-Software MAGIX, die Full-Service-Agentur Mothership, der Spieleentwickler playsnak, das Gamification Unternehmen Serious Games Solutions und die Plattform für Spieleentwickler simplaex.

Der Gemeinschaftstand wird finanziert vom Land Berlin und aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung, darüber hinaus wird er unterstützt von den Partnern Projekt Zukunft, Berlin Partner, Medienboard Berlin-Brandenburg, Wirtschaftsförderung Brandenburg und Norton Rose Fullbright.

Die Partner laden darüber hinaus zusammen mit Standorganisiator games:net zu zwei Empfängen ein:

Beim traditionellen Berlin-Brandenburg Get-Together am 22. August von 17 bis 19 Uhr werden zu Currywurst und Bier rund 300 Gäste erwartet. Am Abend des 23. August lädt die Initiative BerlinBalticNordic.net zur gamescom Reception mit nordischen Köstlichkeiten und kalten Getränken.

Wo Sie uns finden? In Halle 3.2, am Stand C-014g-D-015g!

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Das war die gamescom 2017: