Die Nominierungsjury ist mit Vertreter*innen u.a. von Berlin Partner, Otis, Degewo oder Hertha BSC prominent besetzt. Bewertet werden Innovationsgrad, Kreativität, Wirkung und erstmalig auch Nachhaltigkeitskriterien. Für gemeinnützige Kampagnen und Projekte gibt es die Sonderkategorie „Non-Profit“. Alle Nominierten pitchen ihre Einreichungen öffentlich im Rahmen des MCBeachfestes am Montag, 19.9. – in diesem Rahmen findet auch die Preisverleihung statt, nachdem die Mitglieder des Berliner Marketingclubs die Gewinner*innen basisdemokratisch gewählt haben.
Bisherige Preisträger waren beispielsweise die Berlinale, Amorelie, die Berliner Philharmoniker, die Bahn oder der Tagesspiegel. Einreichungsschluss ist Donnerstag, 18.8. 2022. Die Teilnahmegebühren betragen 150 Euro netto (120 Euro netto für Mitglieder des Marketingclubs).
Alle Infos zu den Einreichungen gibt es hier.
22.07.2022
Profil von Marketing-Club Berlin e.V.
klein@marketingclubberlin.de http://www.marketingclubberlin.de/Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
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