Gemeinsam mit der Geschäftsführung der Standorte wird das neue Führungsduo die erfolgreiche Entwicklung von IBM iX in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Tanja Waldeck, bereits seit 2017 Teil des IBM iX-Führungsteams, ist Spezialistin im Bereich Travel und Transport mit einer Spezialisierung auf Airlines, was sich in ihrem langjährigen Mandat für die Lufthansa zeigt. Ihr Stellvertreter Jens Sulek ist als Marketingexperte auf die Bereiche Automotive und Luxusgüter spezialisiert und war in leitender Funktion für Porsche, Jaguar Land Rover sowie zuletzt als Associate Partner bei McKinsey tätig.

Die Anforderungen am Markt haben sich geändert: Kund*innen sind heute auf der Suche nach strategischer Transformationsberatung zur Optimierung ihrer digitalen Erlebnisse. Als Experte für Digital Experience reagiert IBM iX auf die neuen Bedarfe und baut sein Portfolio im Bereich Digital Advisory aus. Jüngst wurde eine neue Advisory Practice ins Leben gerufen, die standortübergreifend das Beratungsgeschäft vorantreibt. Dabei verfolgt IBM iX einen holistischen Ansatz, bei dem die Beratung nicht bei der Strategie aufhört, sondern auch das Design, die Implementierung sowie Operations umfasst. So schafft IBM iX menschenzentrierte Erlebnisse für Unternehmen, Organisationen und Marken aller Branchen.

Zur Pressemitteilung

07.10.2022

Profil von IBM iX Germany GmbH

IBM iX Germany GmbH030 28392100 info@ibmix.de www.ibmix.de

Mit 17.000 Expert*innen in über 50 Studios weltweit zählt IBM iX zu den größten Anbietern für Digital Experience Services weltweit. Als Teil von IBM Consulting, der Beratungs-und Serviceeinheit von IBM, ist IBM iX Beratung, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem.

Profil