Myphotobook und fotokasten sind die bekanntesten Tochterunternehmen von Deutsche Online Medien, einem Komplett-Dienstleister im Segment Fotoservice und Personalisierbare Fotoprodukte. Dabei ermöglichen von media:net Mitglied OMQ durchgängig optimierte Prozesse auch in den hektischen Feiertagszeiträumen ein sehr gutes Kundenerlebnis. Insbesondere in der Vorweihnachtszeit setzten sich die beiden Unternehmen durch außergewöhnlichen Kundenservice vom Markt ab.
Informieren Sie sich darüber ausschließlich in einer Case-Study zu den beiden Angeboten: https://www.omq.de/kunden/case-studies/myphotobook/.
Sie sind von dem Angebot überzeugt? OMQ bietet exklusiv 30% Rabatt auf Ihre Bestellung, den Code dazu finden Sie hier: https://www.omq.de/foto-kasten/index.html.
Profil von OMQ GmbH
030 69582606 engelmann@omq.de http://www.omq.de/OMQ bietet mit seinen Produkten die Möglichkeit, den Support von Unternehmen zu automatisieren und somit effizienter zu gestalten. Mit der schnellen und einfachen Anbindung der OMQ Wissensdatenbank lassen sich Kundenanfragen um bis zu 30% reduzieren und Service wird verbessert.
Profil