Wenn eine Agentur ihr 20-jähriges Bestehen feiert und seit jeher stark nachgefragt ist, dann macht sie so einiges richtig. gregor c. blach ist Gründer und Geschäftsführer dieser Agentur namens WE DO communication und ist in dieser Episode unser Gast. Aus zwei Jahrzehnten gibt es natürlich die ein oder andere Anekdote zu erzählen, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Welche sind das und wie hat gregor es geschafft, mit der nachhaltigen und gesellschaftsorientierten Unternehmensphilosophie so erfolgreich zu sein? Welche Werte bringt er in die Agentur hinein und welche Ziele verfolgt er für die nächsten 20 Jahre?
Außerdem sprechen wir mit gregor über das PEOPLE & CULTURE FESTIVAL am 11. November im Colosseum, an dem WE DO beteiligt ist. Wer zu dieser Veranstaltung, bei der Unternehmen aus der Medien-, Kreativ- und Digitalbranche auf potenzielle neue Arbeitskräfte treffen und ganztags Panels zu den aktuellen Themen der Arbeitswelt stattfinden, mehr Informationen und ein kostenloses Ticket möchte, schaut hier vorbei: https://people-and-culture-festival.berlin/.
“The Medium is the Message“ ist ein Podcast des medianet berlinbrandenburg e.V.. Regelmäßig spricht Jeannine Koch (Vorstandsvorsitzende und CEO, medianet) mit Vertreter*innen aus den unterschiedlichen Bereichen der Medien-, Kreativ – und Digitalwirtschaft und möchte mit ihnen gemeinsam herausfinden, welche die aktuellsten Themen und drängendsten Fragen der Branchen sind. Im Gespräch geht es um Menschen, die ihre Erfolgstorys und Stolpersteine – kurz ihre persönlichen Erfahrungen auf ihren Karrierewegen mit ihr teilen.
Produzent: Alexander Probst | Snice Sounds Musik: Chopstick | suol.com