Als neues Mitglied befindet sich Mapp in guter Gesellschaft neben anderen zertifizierten Technologie-Unternehmen, wie zum Beispiel VTEX, BigCommerce, Akeneo, Algolia, die schnell wachsende E-Commerce-Marken unterstützen.
“Mit dem Beitritt zur MACH Alliance wird Mapp Teil einer Gruppe von Innovatoren und strategischen Denkern, deren teils disruptive Microservices die E-Commerce-Branche Schritt für Schritt neu gestalten und ausrichten.” sagt Ricardas Montvila, Vice President of Global Strategy bei Mapp.
“Die MACH Alliance übernimmt Verantwortung bezüglich zukunftsfähiger Technologie-Stacks und bietet mit einem Vertrauenssiegel eine Garantie dafür, dass Marketing-Tools kompatibel sind und nicht zu einem Lock-in führen”, sagt Casper Rasmussen, Präsident der MACH Alliance. “Wie alle unsere Mitglieder erfüllt Mapp eine Reihe von spezifischen Kriterien. Die Fähigkeit zur schnellen Innovation und Iteration ist eines der zentralen Versprechen der MACH Alliance. Dieses Maß an Innovation erfordert klare, umsetzbare Consumer-Insights in Echtzeit.”
“Angesichts der Krise bei den Geschäftskosten müssen Marken innerhalb kürzester Zeit innovativ sein, sich verändern und reagieren. Dies erfordert einen radikalen Wandel in der Art und Weise, wie Marken ihren Technologie-Stack gestalten. Wenn sich Marken und Vermarkter weiterentwickeln, muss sich auch ihre Technologie weiterentwickeln. Der phänomenale Erfolg der MACH Alliance in so kurzer Zeit deutet darauf hin, dass wir gerade den Anfang vom Ende tausender Microservices erleben. Mit der MACH-Zertifizierung unserer Mapp Cloud können Marken jetzt die Vorteile von Analytics, Echtzeit-CDP und E-Mail-Microservices nutzen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie einen wirklich zukunftssicheren Partner gewählt haben, der ihnen hilft, ihren E-Commerce zu beschleunigen.” so Ricardas Montvila weiter.
Mapp möchte seine Kunden dabei unterstützen, mithilfe der Optimierung der digitalen Customer Experience nachhaltig erfolgreich zu sein. Um das Beste aus ihrem Marketing-Ökosystem herauszuholen, benötigen Marken heute API-first-Plattformen, die ihnen helfen, ihre Daten zu verbinden, zusätzliche Funktionen in ihrem MarTech-Stack freizuschalten und mit diesen Hilfsmitteln die kanalübergreifende Customer Experience zu optimieren. Mit dem MACH-Ökosystem können Unternehmen ein individuelles Tech-Ökosystem aufbauen und auf ihre Bedürfnisse zuschneiden, um schneller einen effizienten ROI zu erzielen.
Weitere Informationen unter diesem Link.
10.02.2023
Profil von Mapp
030 755415-0 michael.diestelberg@mapp.com https://mapp.com/de/Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren.
Profil