Die Notwendigkeit der Kostensensibilität bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ist nicht neu, hat aber durch die Krise sicher eine höhere Priorisierung und auch die Notwendigkeit der beschleunigten Umsetzung bekommen.
Unter dem Titel „Brain & Muscles“ wird aufgezeigt, wie sich Marketing und Agenturen neu justieren müssen, um im optimalen Zusammenspiel maximale Effizienzen zu heben und Kosten zu senken. Diese Neuausrichtung ist Basis für modernste Produktions- und Automatisierungsprozesse. Wie diese aussehen und wie diese konkret umgesetzt werden können, wird nicht anhand theoretischer Weisheiten, sondern durch greifbare, in der Praxis erprobte Schritte aufgezeigt.
Was sind die wichtigsten Schlachtfelder der Marketing-Transformation? Wie kann ich meine unternehmensindividuellen Felder identifizieren und konkret angehen? Wie kann man mehr Content für das gleiche oder gar weniger Budget erstellen und effizient distribuieren?
Hier geht es zur Anmeldung.
17.07.2020
Profil von Serviceplan Berlin
h.vonlobenstein@house-of-communication.com
http://www.serviceplan-corporate-reputation.com/de/