Matthias Harbeck, Kreativchef von Serviceplan in Deutschland, erklärt: „Das Kochbuch umfasst 16 liebevoll gestaltete, spielerisch illustrierte Rezepte. Die kraftvollen, farbenfrohen Illustrationen sind in Zusammenarbeit mit der britischen Designerin Ana Jaks entstanden, inspiriert vom HiPP Logo, das in den 70ern in New York entstand. Dazu gibt es das speziell designte Einhand-Schneidebrett, das Tätigkeiten wie Schneiden, Schälen, Aufspießen oder das Öffnen der HiPP Gläschen mit nur einer Hand möglich macht. Außerdem dient es als Halterung für die Rezeptkarten.“
Mehr zu dem Einhand-Kochbuch erfahren Sie hier.
26.04.2019
Profil von Serviceplan Berlin
h.vonlobenstein@house-of-communication.com http://www.serviceplan-corporate-reputation.com/de/Als Teil der internationalen Serviceplan-Gruppe, der größten unabhängigen Agenturgruppe Europas, deckt Serviceplan Berlin mit den Bereichen Campaign, Content, Public Opinion, Corporate Reputation, Consulting und Media nahezu die komplette Bandbreite der Kommunikationsdienstleistungen ab.
Profil