Das sind die vier Schwerpunkt-Themen:

  • Mediastrategien im lokalen Markt mit Dirk Engel
  • Das perfekte Verkaufsgespräch mit Ricky McKenna
  • Was Radio leistet – Daten, Studien, Argumente mit Juliane Henze
  • Was macht Radio im digitalen Zeitalter unique? Mit Ricky McKenna

Mehr Informationen und die entsprechenden Termine zu den Labs sind hier zu finden:   Broschuere_Webinare_2022_2023.pdf

Und zur Anmeldung geht’s hier: https://radiozentrale.typeform.com/to/qYtlGSO1

 Apropos – wie immer gilt: wer zögert, hat das Nachsehen. Denn um wirklich in den Austausch zu gehen, sind die Webinare auf 30 Teilnehmer*innen begrenzt.

28.10.2022

Profil von Radiozentrale GmbH

Radiozentrale GmbH030 32512161 lutz.kuckuck@radiozentrale.de http://www.radiozentrale.de/

Die Radiozentrale wurde im Frühjahr 2005 als Gattungsplattform der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und des privaten Hörfunks gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.

Profil