Eine vernetzte Welt braucht vernetzte Akteure und relevante Botschaften, die die Menschen erreichen. People Relationship Management lautet daher die Erfolgsformel. In diesem Seminar lernen Sie durch eine Mischung aus theoretischen Ansätzen und praktischen Erfahrungen, eine konsistente Kommunikationsstrategie für alle Zielgruppen abzuleiten – von PR bis zum Employer Branding.
Dabei binden Sie Ambassadoren, Multiplikatoren und Influencer erfolgreich ein, denn der Faktor Mensch macht den Unterschied. Außerdem lernen Sie aus dem Performancemarketing abgeleitete (Re)Targeting-, Tracking- und Analysemethoden kennen, um Ihre Kommunikation nicht nur effektiv, sondern auch effizient zu gestalten. Wir betrachten zudem taktische und organisatorische Raffinessen, die Ihnen helfen, Bereichshürden zu überwinden und so eine nachhaltige Außenwirkung Ihrer Unternehmen zu etablieren. So vereinen Sie die unterschiedlichen kommunikativen Disziplinen unter einer erfolgreichen Prämisse: act digital, be human.