Der Wettbewerb im World Wide Web ist groß.
Mehr als 70 % der Deutschen informieren sich vor einem Kauf im Internet (Quelle: Allensbacher Computer- und Technik Analyse 2012).
Die aktuelle Herausforderung besteht darin, Webseiten so zu platzieren, dass interessierte Kunden schnell Ihre Angebote im Web finden. Effektivität und Nachhaltigkeit des Online-Marketings sind gerade für kleinere Firmen wichtig, die oft nur über eingeschränkte Ressourcen personeller und finanzieller Art verfügen.
Professionell erstellte Kampagnen in Google AdWords sind eine Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit viele potentielle Kunden zu erreichen – Suchmaschinenmarketing. Kombinieren Sie strategisches Content Marketing mit gut koordinierten Aktionen in Social Media Marketing und Online-PR und Sie werden positive Effekte erzielen.
Lernen Sie Möglichkeiten kennen, mit überschaubarem Aufwand gezielt Neukunden zu gewinnen. In diesem Seminar werden Ihnen praxisorientierte Informationen dazu, wie Sie Social Media Marketing, Online PR und Suchmaschinenmarketing im Rahmen Ihrer Unternehmenskommunikation einsetzen können, präsentiert.
Suchmaschinenmarketing
- Planung einer Suchmaschinenmarketing-Kampagne am Beispiel von Google AdWord
- Kampagnen/Anzeigengruppen/Anzeigen – logische Strukturen
- Arbeiten mit Erweiterungen in Google AdWords
- Tipps für die Umsetzung
Profil von IBB Business Team
info@ibb-business-team.de http://www.ibb-business-team.de/Die IBB Business Team GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Investitionsbank Berlin. Sie bündelt unter ihrem Dach die Förderprogramme Coaching BONUS und Transfer BONUS, den Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW), die Messe Deutsche Gründer- und Unternehmertage (deGUT) sowie das Förderprojekt ENEO.
Profil