Referent:

Stefan Fehm ist Mitglied in der Geschäftsführung der Burda Creative Group und verantwortet für die gesamte Agentur Gruppe das Business Development. Fehm begleitete von Anfang an das Thema Content Marketing bei Burda und beschäftigte sich hier vorwiegend mit der Entwicklung und Vermarktung neuer Corporate Media Formaten wie zum Beispiel für das Music Sponsoring Programm „Electronic Beats“ der Deutschen Telekom oder performance-orientierter Content Marketing Projekte u.a. für die Deutschen Bank oder Vattenfall.

Er begann seine berufliche Laufbahn in der Strategischen Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG in Gütersloh. Er durchlief einige Stationen im Verlagsgeschäft bei Hubert Burda Media so zum Beispiel Verlagsleitung und Head of Creative Marketing bei der Sales Tochter Burda Community Network.

Profil von Marketing-Club Berlin e.V.

Marketing-Club Berlin e.V. klein@marketingclubberlin.de http://www.marketingclubberlin.de/

Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.

Profil