Seit rund 20 Jahren, Clayton M. Christensen sei Dank, steht der Begriff Disruption wie kein anderer für die Macht einer guten Idee, alles verändern zu können – etablierte Geschäftsmodelle zu zerstören, um neue zu kreieren. Heute ist Disruption leider mehr Wunschvorstellung als Umsetzungs-Realität.
Diskutieren Sie mit der Steinbeis Hochschule und mit Branchen-Kollegen im Rahmen eines exklusiven Afterwork-Events zum Thema “Vom Mythos Disruption zu ‘Mach doch Disruption!’ Wie Unternehmen wirklich innovativ werden – statt nur darüber zu reden.”
Sie sind herzlich eingeladen – zu Impulsen von klugen Köpfen und innovativen Machern! Ganz disruptiv: kostenfrei. Matthias Horx wirft einen provokanten Blick auf das Thema Disruption und plädiert für eine lebendige Evolution. Natalia Karbasova erläutert anhand des Burda-Cases, wie große Unternehmen heute innovieren müssen. Dr. Frank Danzinger präsentiert anhand verschiedener Innovations-Beispiele, wie Co-Creation erfolgreich angewandt werden kann.