Ausschlaggebend war die Neuausrichtung in den letzten Jahren. Mit den neuen Markenstrategien und dem Claim „Kärcher makes a difference“ schlug das Unternehmen eine klar definierte, zukunftsorientierte Richtung ein. Die Zahlen sprechen für sich: 632 aktive Patente zählt Kärcher. Innovation ist der wichtigste Wachstumsfaktor und Erfindergeist gehört zur DNA des Unternehmens. Über 100 neue Produkte launchte Kärcher im vergangenen Jahr. Und investierte dazu auch in Werbung. Und die kommt bei den Kunden an.
Erfahren Sie, wie Kärcher bei der Neuausrichtung sämtliche Aspekte des Marketings auf den Prüfstand stellte und erhalten Sie wertvolle Tipps vom Preisträger.
Referent: Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management
Die Veranstaltung ist offen für Mitglieder und Gäste. Gäste zahlen 35 EUR an der Abendkasse.
Für fünf media:net Mitglieder ist noch ein Platz auf der Gästeliste frei. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail an Christine Carboni: Christine.Carboni@we-online.de
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.