Da die IBC in Amsterdam nicht mehr Bestandteil des offiziellen Messeprogramms der Länder ist, wird besonders am asiatischen Markt interessierten Firmen kurzfristig die Möglichkeit einer günstigen Teilnahme an dem neuen Messeformat in Tokyo geboten.
Gerade der asiatische, insbesondere aber der japanische Markt, sind für Westeuropäer schwer zu erschließen. Japanische Vertriebspartner sind dabei eine unerlässliche Bedingung, um erfolgreich Geschäfte abwickeln zu können.
All dies macht eine Präsenz auf der Messe sinnvoll. Vor Ort wird eine Plattform für Gespräche und Erst- bzw. Folgekontakte geboten. Eine erfahrene Dolmetscherin in Englisch-Japanisch vereinfacht die Kommunikation.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Berlin Partner.
Profil von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie
030 46302-398 justina.siegmund-born@berlin-partner.de http://www.berlin-partner.de/Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH – Zentrale Anlaufstelle für Unternehmen.
Profil