Die Messe zog Anfang des Jahres mehr als 3000 Besucher und 83 Branchenführern, wie DHL, Idealo, Rakuten, PrestaShop, Meet Magento Association und Lengow, an. Der Erfolg des letzten Jahres soll an die kommende Veranstaltung anschließen.
Branchenführer wie Karl Wehner, Alibaba Group, Dominik Johnson, Yandex, Laurence Kozera, Google, Karsten Köhler, Hubspot und Frank Schlesinger, ImmobilienScout24 gehörten zu den Sprechern der zweiten Edition.
Im vergangenen Februar führten Experten der E-Commerce Branche, verteilt auf vier Bühnen, Diskussionsrunden einschließlich über den russischen und chinesischen Markt, die Bedeutung von Social Media für E-Commerce, Sales Channels, Performance Marketing, Programmatic Marketing, SEO Tipps für E-Commerce Unternehmen und Data-Driven E-Commerce.
Um an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen arbeitet das Team der E-Commerce EXPO Berlin bereits im vollem Gange um den kommenden Teilnehmern eine so aufschlussreiche Erfahrung wie möglich zu bieten.
Die Teilnahme für Besucher an der Messe ist gebührenfrei. Weitere Informationen finden Sie hier: https://ecommerceberlin.com/?2018.