In diesem Jahr erwarten die Teilnehmer neue Formate und Angebote für mehr Interaktivität und Live-Erlebnisse. Neu ist auch der Auftakt zum 44. Deutschen Marketing Tag am 22. November: Der „Deep Dive“ für eine intensive Beleuchtung von Themen im kleineren Kreis wie „Goodbye klassische Werbung – Lernen vom Conversational Commerce á la WeChat in Asien”, “Future of Food” oder “Retail Marketing”.
Nutzen Sie die Gelegenheit für intensives Networking bereits am Vorabend des 44. Deutschen Marketing Tags und besuchen Sie unser WarmUp – das offizielle Vorabend-Event – am 22. November ab 19:30 Uhr im Depot 1899 in Frankfurt.
Die Themen der Breakout-Sessions am Kongresstag sind u. a.:
- Sinkendes Vertrauen in Marken … was machen? (Purpose-Driven Marketing)
- Künstliche Intelligenz, Bots & Voice Recognition … Ende der App-Economy?
- Return-on-Marketing-Investment … Wege zur Optimierung
Neu: in Breakout-Session 5 werden die vier Finalisten des Startup-Pitches ihre Konzepte vor Ort präsentieren. Durch Abstimmung der anwesenden Fachzuhörer wird live in der Session der Gewinner gekürt.
Auf der Abendveranstaltung wird im Anschluss an den Kongress auch 2017 wieder der Deutsche Marketing Preis verliehen, der dieses Jahr an Thermomix von Vorwerk geht.