Merchandising boomt weiter. Spielzeug, Bekleidung, Haushaltsartikel – es gibt kaum etwas, das Fans nicht mit den Bildern oder Marken ihrer Helden kaufen können. Sport & Rock’n’Roll gehen dabei genauso gut wie Trickfilmstars & echte Promis.

Aber das Merchandising-Geschäft ist in Zeiten von E-Commerce sehr speziell in vertrieblicher und in rechtlicher Hinsicht.

Gemeinsam mit bevh Mitglied Borussia Dortmund BVB informiert bevh über aktuelle Trends im Onlinehandel mit Merchandising-Produkten aller Kategorien und Kanäle in Form von Vorträgen, Gesprächen, Networking und wertvollen Best Practices.

Heute schon fest dabei und angefragt sind: BVB, eleven teamsports, EMP & Jägermeister, facebook, Google, HÄRTING Rechtsanwälte, m-pathy, Netformic, Universal Music u.v.m.

Gibt es noch weitere Ideen oder wer hat noch Lust, sich mit einem Beitrag auf der Bühne oder im Panel zu beteiligen? Bitte senden Sie Ihr Feedback an rebekka.goldstein@bevh.org.

Und im Anschluss gibt es die einmalige Möglichkeit, sich mit vielen Partnern, Vereinen und anderen Mitgliedern ganz locker dort, wo sonst auf Champions League-Niveau gespielt wird, auszutauschen.

Anmeldung an rebekka.goldstein@bevh.org

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier