Per Bus-Shuttle werden ca. 100 Studierende, Absolventen und Young Professionals einen Tag lang zu bis zu 12 IT-Unternehmen gebracht, die sich an 4 Standorten gebündelt präsentieren. Infostände und Kurzvorträge vermitteln den Teilnehmern die Tätigkeitsfelder der Unternehmen und insbesondere die Job-Perspektiven für Absolventen.
Info-Video und mehr über das Format “Job-Shuttle”: www.job-shuttle.com. Einen Rückblick auf das letzte Jahr gibt es auf Vimeo: https://vimeo.com/191812916.
Alle wichtigen Infos auf einen Blick!
Zielgruppe:
Studenten, Absolventen, Young Professionals der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medieninformatik (…)
Leistungspaket:
- Hochschulmarketing-Kampagne
- Busunternehmen transportiert die Teilnehmer von Abholpunkten zu den Unternehmen
- Vorstellung der Unternehmen, Vorträge und Fachgespräche
- Ganztägiges Catering für die Teilnehmer
- Quiz via App sorgt für Interaktion und Rückläufe an Infoständen
- Begleitung und Unterstützung durch Mitarbeiter in den Bussen und vor Ort
- Abendliches “Get-Together” inkl. Catering
- Video-Dokumentation des Events Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Partner: media:net berlinbrandenbrug e.V., SIBB, Stackoverflow, Deutsche Hochschulwerbung, Deutsche Gesellschaft für Informatik uvm.
Unternehmen: 9-12 IT-/Software-Unternehmen
Kosten: 2.900 Euro zzgl. MwSt. (Rabatte für Startups, sowie für Mitglieder von media:net und SIBB)
Anmelde-Deadline: 31.08.2017
Veranstalter-Kontakt: YOUNG TARGETS / Tel 030-285088-77 / info@young-targets.de