Deutsche Fachkonferenz für Werbung und Marketing auf mobilen Screens

Der Summit dient allen Marktteilnehmern wie Advertisern, Agenturen, Medien und Technologieanbietern, Marktforschern zum Austausch über mobile Kommunikationslösungen in Hinblick auf Technologie, Data, Media und Formate.

USP

Die Konferenz schlägt die Brücke zwischen der klassischen Media- und Advertising Welt und „Mobile first und only“-Business Szene. Wir bringen die Bedürfnisse der Advertiser mit Know- how-Trägern der mobilen Welt zusammen.

Advertiser und Mediaagenturen stark vertreten

Neben Advertisern wie: Mondelez, Coca-Cola, Mercedes-Benz, Metro, Zalando, Techniker Krankenkasse u. a., zählen auch die wichtigsten Mediaagenturen und Trading Desks zu unseren Besuchern: MediaCom, Carat, Publicis Media, Starcom MediaVest, Resolution, Amnet, Cadreon, CrossMedia, GFMO, Havas, MEC, Initiative Media, Mediascale, OMD, Pilot, u.v.m.

Welche Themen werden 2018 auf dem Summit diskutiert?

Das Programm für Training Day und Conference Day umfasst u.a. folgende Themen:

Training Day Themen u.a.:

  • Mobile Data + Data for Mobile
  • Mobile Programmatic Buying
  • The Art of Moment Marketing
  • State of App Marketing

Conference-Day Themen u.a.:

  • Bedeutung und Chancen von Mobile in der Customer Journey
  • Mobile Marketing im Retail
  • Datenschutz & E-Privacy für Mobile
  • Mobile Creativity: Welche Formate funktionieren?

media:net-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25% auf die Tickets (Regulärer Tarif). Den Code erhalten Sie im Mitgliederbereich.