Der Mobile Ad Summit findet am 30. März 2017 bereits zum dritten Mal in Berlin statt und zeigt auch 2017 wieder die wachsende Bedeutung und das enorme Potenzial intergrierter Kommunikationskonzepte, an denen Mobile einen immer größeren Anteil hat. Das Motto 2017 lautet somit auch “Werbung neu denken”, denn sie muss heute von Anfang an für die mobile Nutzung konzipiert werden.
Top Mobile Themen 2017
- Mobile Mediennutzung: Wer – Was – Wo – Wie viel?
- Messenger für Marketing und Werbung
- Welcher Content fürs Mobile Marketing
- Skalierbare Advertising-Lösungen für Mobile: Native, Banner, Text, Search?
- Programmatic Mobile: Wie nutzt man das Eco-System für die eigenen Zwecke?
- Data: Vom Micro-Targeting zu skalierbarem Audience Targeting
- Mobile Video: Entertainment – der Schlüssel zur Werbewirkung
Auch 2017 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenzen von Werbungstreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar. Fragen zu Ticketkontingeten, Ticketkauf auf Rechnung oder Rabattaktionen werden gerne via E-Mail an tickets@adzine.de beantwortet.
Mitglieder und Freunde des media:net berlinbrandenburg erhalten mit dem Rabattcode im Mitgliederbereich vergünstigte Konferenztickets für den Mobile Ad Summit 2017.