Bereits seit 2011 begleitet sie die aktuell tiefgreifenden Veränderungen in Marketing und Media durch vernetzte Plattformen und den zunehmenden Einsatz von Audience Data und Automationen. Experten und Marktteilnehmer zeigen dabei neueste Entwicklungen und diskutieren Auswirkungen für Markt und Beteiligte.

Top Programmatic Themen 2017

    • Qualität, Transparenz und Kontrolle

Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum im Programmtic Media Segment

    • The Cost of “Programmatic” in Programmatic Media

Wie beurteilt man Preis und Leistung von Programmatic Media?

    • Programmatic Mobile

Wie sehen skalierbare Formate und Solutions aus?

    • Walled Gardens – Advertiser und Publisher ohne Kontrolle

Auswirkungen für Markt und Operations

    • Publisher-(Data) Allianzen

Die ungenutzte Macht nationaler Publisher?

    • Programmatic Video Advertising

Video durch Programmatic auch endlich ein Audience Produkt!

    • Channel Attribution in der Programmatic Ära

Die richtige Dosis Display für maximalen Erfolg

    • Data-driven Creation

Beispiele für den kreativen Einsatz von Data

    • Programmatic Brand Advertising

Datenverfügbarkeit und Relevanz von AGOF, Nielsen etc. für Programmatic

Auch 2017 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenten von Werbungstreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar. Fragen zu Ticketkontingenten, Ticketkauf auf Rechnung oder Rabattaktionen werden gerne via Mail an tickets@adzine.de beantwortet.

Mitglieder und Freunde des media:net berlinbrandenburg erhalten mit dem Rabattcode im Mitgliederbereich vergünstigte Konferenztickets für die Adtrader Conference 2017.