Das Medien- und Technologieunternehmen Axel Springer hat sich dem neuen technologischen und kulturellen Wandel vollends verschrieben und in den vergangenen Jahren zahlreiche Veränderungen in der Arbeits- und Organisationsstruktur erfolgreich umgesetzt. Dabei hat es sich vom traditionellen Printmedienhaus zu Europas führendem Digitalverlag entwickelt. 

Nach einem Vortrag zum Thema „Digitalisierung und New Work bei Axel Springer“ von Dr. Stephanie Caspar, Vorstand Classifieds Media, und Tilmann Knoll, Head of Global People & Culture, von Axel Springer erlebten die Teilnehmer*innen eine exklusive Führung durch den modernen Neubau mit anschließendem Get-Together auf der Dachterrasse bei Finger Food und Getränken.  

Wir danken unseren Gastgeber*innen sowie den Teilnehmer*innen für diesen schönen Abend!

Alle Fotos vom Event bei Flickr!

 

Über Axel Springer: 

Axel Springer ist ein Medien- und Technologieunternehmen und in mehr als 40 Ländern aktiv. Mit den Informationsangeboten ihrer vielfältigen Medienmarken (u. a. BILD, WELT, INSIDER, POLITICO) und Rubrikenportalen (StepStone-Gruppe und AVIV Group) hilft die Axel Springer SE Menschen, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Der Wandel vom traditionellen Printmedienhaus zu Europas führendem Digitalverlag ist heute erfolgreich abgeschlossen. Das nächste Ziel ist gesteckt: Durch beschleunigtes Wachstum will Axel Springer Weltmarktführer im digitalen Journalismus und bei den digitalen Rubriken werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin und beschäftigt rund 18.000 Mitarbeiter*innen weltweit.   

 

Fotos: Alexander Probst

 

Eine Veranstaltung von