In diesem Jahr findet das Festival am 07. & 08. Mai statt. OMR plant aktuell mit rund 50.000 Besuchern.
OMR veranstaltet und veröffentlicht zahlreiche weitere Formate – darunter Studien, Seminare, Partys, Podcasts sowie eine Stellenbörse. Die Firma beschäftigt 80 Mitarbeiter in Hamburg.
Speaker: 300+ (u.a. Bestseller-Autor Yuval Noah Harari; Headspace-Gründer Andy Puddicombe; Endeavor-CMO Bozoma Saint John; Co-Founder Gimlet Media Matt Lieber und Howard Lerman, CEO und Founder von Yext)
Aussteller: 400+ (u.a. Facebook, Adobe, Audi, Google, Xing, Criteo, Adjust, ProSiebenSat.1, Media Impact)
Masterclasses, Hallen B2-B4: Auf der OMR werden rund 150 Masteclasses angeboten. Dies sind 90-minütige Seminare mit maximal 150 Teilnehmern zu Themen aus dem Marketing-Business.
Kosten:
All-Inclusive-Ticket: 449,00 € netto (inkl. Konferenz, Expo, Masterclasses, Expo Stage, Guided Tours, Expo Party, Live-Concerts) Expo-Only-Ticket: 40,00 € netto (inkl. Expo, Masterclasses, Expo Stage, Guided Tours und Expo Party – ohne Konferenz)
Alle weiteren Infos finden Sie hier.
media:net Mitglieder haben die Chance auf ein Expo-Only-Freiticket. First come, first served! Mehr dazu im Mitgliederbereich.