Es wird pro Tag insgesamt 12 Präsentationen geben, die in thematischen Blöcken organisiert sind und verschiedene Aspekte des E-Commerce beleuchten.

Die Veranstalter haben darauf geachtet, die Konferenz mit vielen Einblicken und umsetzbaren Tipps zu füllen. Dazu wurden Expert*innen eingeladen, die ihr Know-how während der Konferenz teilen.

E-commerce Berlin Virtual Edition: erste Referent*innen angekündigt

Die virtuelle Bühne der E-commerce Berlin Virtual Edition powered by Lowell Group wird sowohl bekannte Sprecher*innen aus früheren Ausgaben (jedoch mit brandneuen Erkenntnissen!) als auch neue Expert*innen begrüßen, die noch nie die physische Bühne der EBE gerockt haben, dies aber in diesem Jahr auf der virtuellen tun werden! Insgesamt werden rund 30 Expert*innen ihre Erkenntnisse während der Konferenz präsentieren.

 

  • CarFellows Nina Geiss, CEO
  • CyberSolutions – Dr. Christian Kahl, User Experience Lead
  • Douglas – Max Melching, Director Online Marketing
  • Experience One & Mercedes-Benz Kai Müller & Marco Gehrig, CEO & Manager Mercedes me Store of Mercedes-Benz
  • Flaconi – Claes Larsson, Head of Enterprise Applications
  • IBM iX – Isabelle Ette, Senior Digital Strategist
  • Henkel & Claneo – Peter Hartmann & Matthäus Michalik, Global Digital Marketing Manager & MD
  • KORA MIKINO – Julia Rittereiser, CEO
  • MediaMarktSaturn – Matthias Genz, Kaufmännischer Geschäftsführer
  • TIM SA (tim.pl) – Jan Żaba, Tech Lead

Das Ziel der Veranstalter ist es immer, Einblicke von den größten Unternehmen der Branche sowie umsetzbare Praxisbeispiele und Takeaways von E-Commerce-Startups zu zeigen. Deshalb können neben den E-Commerce-Giganten (Flaconi) und großen Handelsunternehmen (MediaMarktSaturn, Douglas und Henkel, um nur einige zu nennen) der Welt auch weniger bekannte Unternehmen ihre Erfolge präsentieren.

Treffen wir uns im Mai 2021…

wenn auch virtuell, so ist es dennoch eine großartige Möglichkeit für Unternehmen ihr Können zu präsentieren. Das Programm wird an zwei Tagen für alle zur Verfügung stehen und später auf verschiedenen Plattformen zugänglich sein. Da die Veranstaltung kostenlos ist, wird mit einigen tausend Zuschauer*innen gerechnet, was eine effiziente Möglichkeit für Sponsoren darstellt.

Die verschiedenen Sponsoring-Pakete sind verfügbar.

Weitere Details und das Anmeldeformular finden Sie hier.