Das Erfolgsgeheimnis einer starken Unternehmenskultur ist so einleuchtend wie ermutigend: Je eher Mitarbeiter ihre eigenen Werte verwirklicht sehen und wiedererkennen, desto höher ist deren Engagement. Konkret bedeutet das, einen inneren Zusammenhalt herzustellen, um strukturell beweglich genug zu sein, sich den wandelnden Bedürfnissen von Gesellschaft und Marktwirtschaft schneller anpassen zu können.
Wer die Werte der Mitarbeitenden analysiert und diagnostiziert versteht, was das Unternehmen (oder Team) zusammenhält, erkennt die Bedürfnisse, kann Widerstände aus dem Weg räumen und öffnet somit die Tür für Wandel und Transformation. Kultureller Wandel fängt mit veränderungsbereiten Entscheidern an, die sich mutig dem Wechsel vom Ich zum Wir stellen. Hierbei gibt es mit dem Cultural Transformation Tool (CTT) ein Tool, was ihnen hilft, schnell Licht ins Dunkel bringt.
Bei HR_netWork wird Sandra Baron auf das Cultural Transformation Tool eingehen und Ihnen Wege und Möglichkeiten aufzeigen, Ihre Unternehmenswerte zu definieren und umzusetzen.
Sandra Baron arbeitet seit 2007 selbständig als Executive-Coach und begleitet Teams sowie Unternehmen dabei sich hin zu einer werteorientierten, vertrauensbasierten Führungskultur zu entwickeln. Durch ihre vorherige, 12-jährige Tätigkeit als Mobile Internet Consultant innerhalb der internationalen Mobilfunk- und Kreativbranche bringt sie einen großen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Businessdevelopment, Mitarbeiterführung, Projektmanagement und Kommunikation in ihre Arbeit ein. Als Coach und Facilitator hat sie in über 10 Jahren ihrer Tätigkeit mehr als 40 verschiedene Unternehmen aller Größen und jeglicher Branchen kennengelernt und über 1000 Stunden Einzelcoaching gegeben.
Wir laden Sie ein
zu: HR_netWork: Werteorientierte Unternehmenskulturen am: 27. März 2019 um: 9.30 Uhr (Einlass: 9 Uhr) bei: az-Personalkonzepte | Wilmersdorfer Straße 108-111 | 10627 Berlin
Diese HR_netWork Veranstaltung wird unterstützt von az-Personalkonzepte.
Das Seminar ist den Mitgliedern des media:net berlinbrandenburg vorbehalten und kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Ihre Anmeldung nehmen wir auf unserer Eventseite entgegen.
HR_netWork ist die Plattform für alle HR-Fachkräfte aus der Medien-, Digital- und Kreativwirtschaft innerhalb des media:net berlinbrandenburg. Die neue Arbeitswelt ist eine andere geworden, für Personaler und für Mitarbeiter. Wie findet man Mitarbeiter, wie fördert man sie, wie bindet man sie ans Unternehmen? In Workshops, Seminaren, Roundtables und Best- Practice-Präsentationen, werden die Themen erörtert. Ziel ist es, den Coachingbedarf zu definieren, Netzwerke auszubauen und vom Erfahrungsaustausch zu profitieren.
media:netTUTGUT – Sollten Sie sich für unsere Veranstaltung anmelden und ohne Absage nicht erscheinen, möchten wir Sie herzlichst bitten € 50 auf das Konto des Kinderhospiz Berliner Herz – Hilfe für schwerstkranke junge Menschen im Alter von 0 bis 30 Jahren und ihren Familien – zu überweisen.