Das Festival bietet die Gelegenheit, Wissen auszutauschen, Projekte zu präsentieren, ein interdisziplinäres Netzwerk aufzubauen und zukünftige Zusammenarbeiten zu färdern. A MAZE. wächst stetig und hat sich über das Festival in Berlin hinaus als erfolgreiches Label für Veranstaltungen in anderen Ländern und der weitreichenden Printpbulikation A MAZE. Magazine etabliert.
Neben einer Konferenz mit internationelen Gästen, zahlreichen Workshops, Vorträgen, Panels und Diskussionen werden bei A MAZE. / Berlin 2017 die besten Games des Jahres in sechs Kategorien ausgezeichnet. Alle 25 nominierten Spiele sowie handverlesene interaktive Installtationen und Virtual Reality Erfahrungen werden das Festival über in einer großen öffentlichen Ausstellung präsentiert und könnnen von Teilnehmern und Besuchern angespielt werden. 2017 gibt es erstmals mit dem Konferenztrack auch ein beliebtes Publikumsevent, an dem Games, Playful Media, Live Performances und Musik zusammen ein besonderes zeitgenössisches Erlebnis bieten. Die Veranstaltungsorte sind Urban Spree, Haubentaucher und Ambulatorium (Revaler Str. 99, 10245 Berlin).
Die professionelle Beteiligung an diesem 3-tägigen Festival beläuft sich auf bis zu 1500 Teilnehmer (täglich). Die Ausstellung zieht ergänzend 5000 Besucher an.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.amaze-berlin.de/.
media:net Mitglieder erhalten 25% Rabatt auf ihre Tickets, Buchung über diesen Link.