Daher ist es wichtig, jetzt zu handeln. In diesem Workshop zeigen euch OMQ und bevh, wie ihr eure Kundenkommunikation kurzfristig verbessert und euren Service optimal auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet. Mit einfachen Tricks werden eure Kund:innen 24/7 betreut, Serviceprozesse automatisiert und Mitarbeiter:innen entlastet. Ein wichtiges Tool ist dabei häufig der Einsatz von KI, um wiederkehrende Fragen automatisch in Echtzeit zu beantworten.
Eventkalender: Weihnachten – Anfragespitzen im Service reduzieren
Saisonale Anfragespitzen zur Weihnachtszeit stellen den Kundenservice vor große Herausforderungen. Noch mehr Anfragen landen im Ticketsystem bei den Service Agent:innen und überlasten das System. So entstehen lange Wartezeiten für die Kund:innen, was oft zu Frustration und somit zu schlechten Bewertungen führen kann.
- Datum:
- 29.09.2021
- Zeit:
- Ort:
- Online
- Tickets:
- www.bevh.org/veran…