Die Teilnehmer*innen beschäftigen sich intensiv u.a. damit, wie sie geeignete Geschäftsmodelle und Social-Media-Kanäle finden, wie sie die Kommunikation für den Release planen und wie man eine Community bildet, vor, während und nach dem Release.
DAS IST IM PROGRAMM ENTHALTEN:
- brancheninternes Know-How mit hoher Praxisrelevanz
- Networking-Möglichkeiten durch den direkten Kontakt zu Lehrenden sowie Teilnehmenden
Der Workshop findet in englischer Sprache statt und besteht aus zwei Teilen:
- 25. & 26. September: online via Zoom
- 07. – 11. Oktober: vor Ort in Berlin
- immer 09:30 bis 17:00 Uhr (inklusive Pausen)
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link und ist bis zum 11. September möglich. Mit medianet-Code bekommst du die Tickets um 15 Prozent günstiger – und die ersten zwei Mitglieder, die sich melden, bekommen sogar 50 Prozent Rabatt! Dazu schreibst du bitte eine E-Mail bei Elisabeth Kochan (kochan@medianet-bb.de).
Das Erich Pommer Institut (EPI) ist einer der führenden Weiterbildungsanbieter in der deutschen und europäischen Medienlandschaft und ein unabhängiger Branchen-Think Tank. Mit medienrechtlicher und wirtschaftlicher Expertise begleitet das EPI in vielfältigen Formaten und Publikationen den Prozess des digitalen Wandels in der Medienbranche. Das EPI wurde 1998 als unabhängige gemeinnützige GmbH in Potsdam-Babelsberg gegründet und ist An-Institut der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und der Universität Potsdam.Profil von Erich Pommer Institut
kb@epi.media
https://www.epi.media