Auch in diesem Jahr liegen zwei hervorragende Tage auf der dmexco 2014 hinter uns und unseren Ausstellern: BankingCheck, Egmont Ehapa, Red Pineapple, Media GmbH, Retresco GmbH, uberMetrics Technologies, Visual Meta/Ladenzeile, werbeboten, testhub, Wunderdata, ressourcenmangel, Iconpeak / Fibermobi, Interlake Media / creditPass, Boomads, Mashup Communications, fayteq, Zoobe. Die Unternehmen nutzten die Möglichkeit, aktuelle Projekte aus den Bereichen Internet/Web 2.0, IT, Online Marketing, Games und Marktforschung zu präsentieren.

Am ersten Messeabend luden das media.net und Berlin Partner alle Gäste zum jährlichen Berliner Empfang ein und boten dabei die Möglichkeit, den Messeabend nach kulinarischer Hauptstadttradition zu Ende zu führen – es gab Currywurst und Bier und neue Kontakte.

Finanziert wurde der Stand u.A. mit den Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und der Unterstützung der Länder Berlin und Brandenburg.

Wir danken unseren Ausstellern sowie unseren Partnern, Berlin Partner KPMG, Norton Rose, Fullbright und Trend Research für Ihre Unterstützung und eine tolle Zeit.