Der mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin und Brandenburg finanzierte Gemeinschaftsstand repräsentierte die Mitaussteller verschiedener Branchen wie Internet/Web 2.0, IT, Online-Marketing, Games und Marktforschung. Mit dabei waren Adspert Bid Management, BankingCheck, BrandEngage by SponsorPay, Claranet, 360dialog, Egmont MediaSolutions, internetwarriors, MeteoGroup, micropayment™, mindline media, moviepilot, One to Smile, SEO-effektiv und Smeet.
Die anwesenden Unternehmen nutzten die Präsenz auf der dmexco für intensive Meetings in der Lounge, stellten den rund 20.000 Besuchern zukunftsträchtige Marketing- und Mediatechnologien vor und präsentierten so Berlin als Hotspot der Digitalen Wirtschaft Deutschlands.
Am ersten Messeabend luden media.net und Berlin Partner wieder zum jährlichen Berlin Empfang. In diesem Jahr fand das Get-together erstmals gemeinsam mit dem Berliner Unternehmen tape.tv statt. Mit den Partnern Berlin Partner und ZukunftsAgentur Brandenburg konnten die Gäste bei Currywurst, Berliner Pilsner, BioZisch und Bembel with care gemeinsam den ersten Messetag ausklingen lassen.
Wir danken unseren Ausstellern für zwei spannende Messetage!
Herzlichen Dank an unsere Partner: Berlin Partner, Bembel with Care, tape.tv, Urban Mail, Voelkel BioZisch und ZukunftsAgentur Brandenburg.