Die Veranstalter, vertreten durch Andrea Peters (games.net), Steffen Bunnenberg (Bunnenberg Bertram Rechtsanwälte) und Thomas Richter (GameGenetics), begrüßten die rund 40 Gäste und stellten kurz ihre Pläne für 2014 vor. Die nächste Veranstaltung, der games.net NEUJAHRSEMPFANG, findet schon am nächsten Donnerstag, dem 23. Januar in der Capitol Yard Golf Lounge statt. Am 20. Februar folgt dann der 4. Games.net Round Table zum Thema Marken und Games und dann natürlich als großes Ziel in der Ferne die gamescom im August.

Das Ø bot auch heute den perfekten Rahmen für dieses Format und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Wir bedanken ganz herzlich bei unseren Partnern Bunnenberg Bertram und GameGenetics sowie dem gesamten Team des Ø für ihren aufmerksamen Service und die immerwährende Gastfreundschaft – wir kommen gerne wieder!

Das games.net berlinbrandenburg gibt der vielfältigen Games-Branche eine eigene Plattform und fördert die lokale, nationale wie internationale Sichtbarkeit und Vernetzung der Games-Akteure in der Hauptstadtregion. Mehr Informationen: www.medianet-bb.de/DE/gamesnet/ 

Über Bunnenberg Bertram Rechtsanwälte:

Bunnenberg Bertram Rechtsanwälte beraten Unternehmen und Einzelpersonen zum Urheber- Medienrecht, gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht. Die Partner Dr. Konstantin Bertram und Dr. Steffen Bunnenberg befassen sich schwerpunktmäßig mit der Beratung von Unternehmen aus der Games-Branche, der Beratung von E-Commerce-Unternehmen und IT-Startups sowie dem Schutz der (Online-)Reputation.

Mehr Informationen unter http://www.bunnenberg-bertram.de/.

Über GameGenetics:

Die GameGenetics GmbH wurde 2009 in Berlin gegründet und ist führender Distributor von digitalen free-to-play Games. GameGenetics unterstützt Game Developer und Publisher beim weltweiten Reichweitenaufbau und internationale Traffic- und Medien-Partner mit einem erstklassigen Gamesangebot. GameGenetics arbeitet mit allen führenden free-to-play Publishern wie SuperCell, Kabam, Electronic Arts und Ubisoft zusammen und vermarktet derzeit ein Portfolio von 750 hochwertigen Online- und Mobile-Games in über 30 Sprachen. Medien Kooperationen beinhalten in Deutschland die Deutsche Telekom, Bild.de und Web.de, sowie Partnerschaften in weiteren 20 Ländern. GameGenetics generiert dabei weltweit mehr als 65 Milliarden Sichtkontakte auf die beworbenen Spiele pro Monat, die zu Millionen User Registrierungen in den vermarkteten Spielen führen.

Mehr Informationen unter www.gamegenetics.com, auf der GameGenetics Facebook fan page und der von GameGenetics entwickelten und betriebenen Distributionsplattform http://partner.popmog.com.