Schnappen Sie sich um 09:10 Uhr ganz entspannt einen Kaffee, während sich Katrin Menzel, Director Marketing bei Episerver, mit ihren Gästen zu folgenden Themen austauscht:

🕒 Montag, 24.08.2020 (09:10 – 09:30) “Inbound Marketing – Lasst die Kunden kommen” mit Torsten Herrmann (chain relations)

Was ist Inbound Marketing überhaupt und wie grenzt es sich von klassischem Marketing ab? Kundenzentrische vs. Produktzentrische Kommunikation: wo liegt der  Unterschied und warum ist das wichtig? Welche Rolle spielen Personas, Buying Center und  Marketing Automation? Inbound Marketing – what’s next?

 🕒 Dienstag, 25.08.2020 (09:10 – 09:30) “Sommerloch war gestern – 3 Projekte, die Ihr E-Mail-Marketing garantiert voranbringen” mit Joanna Hoheisel (Episerver)

Marketing Automation: Ideen für Einsteiger und Fortgeschrittene Optimierte Empfängerliste: Preference-Center, Reaktivierungskampagnen & Co Einmal aufhübschen: Der Dark-Mode als Design-Trend

🕒 Mittwoch, 26.08.2020 (09:10 – 09:30) “Account Based Marketing – Den Kunden im Fokus” mit Torsten Herrmann (chain relations)

Was ist Account Based Marketing und wer sollte es nutzen? Klassisch, Lite oder Hybrid: Welche Arten von ABM gibt es? Wie setzen Marketing und Sales ABM zusammen erfolgreich um?

  🕒 Donnerstag, 27.08.2020 (09:10 – 09:30) “Web Push Notifications – So einfach kann’s gehen” mit Alexander Kopp (Episerver)

Was versteht man unter Web Push Notifications und was steckt technisch dahinter? Welche Einsatzszenarien und Best Practices gibt es? Campaign-Kunden Spezial: Wie funktioniert Web Push mit Episerver Campaign?

Weitere Infos sowie Anmeldemöglichkeiten gibt’s hier

14.08.2020

Profil von Episerver GmbH

Episerver GmbH030 7680780 Nadine.golchert@episerver.com https://www.episerver.com/

Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse realisieren – und das mit messbaren Geschäftserfolgen. Die Episerver Digital Experience Cloud™ verbindet Content, E-Commerce und digitales Marketing in einer zentralen Plattform, inklusive Omnichannel-Lösungen für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen.

Profil