StackFuel bietet Online -Trainings an, die einen Aufbau der Datenkompetenz von Mitarbeiter*innen im Bereich Datentechnologien fördern. Das Beratungsunternehmen mayato entwickelt eigene Business Analytics Lösungen. Gemeinsam bieten die Unternehmen ein ganzheitliches Portfolio im Bereich Data Science.
„Die mayato Berater sind täglich in Datenprojekten und kennen die Anforderungen der Kunden aus der Praxis. Gemeinsam können wir die Bedürfnisse der Anwender in der DACH-Region in Hinblick auf die strategische Datennutzung noch besser verstehen”, sagt Co-Founder und CEO von StackFuel Leo Marose.
Mehr zum Thema lesen Sie in der Pressemitteilung von StackFuel.
18.07.2019
Profil von StackFuel GmbH
030 6800 9505 julia.kazubek@stackfuel.com https://stackfuel.com/de/StackFuel ist Deutschlands erster Anbieter für berufsbegleitende Online-Trainings für den Bereich Data Analytics und Data Science. Die StackFuel GmbH wurde 2017 von Leo Marose und Stefan Berntheisel gegründet. StackFuel bietet Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft digitale Weiterbildungs- und Umschulungsprogramme für Data Literacy (grundlegende Datenkompetenzen), Data Science und künstliche Intelligenz (KI) an.
Profil