Dabei gilt die Voraussetzung: “Guter Content braucht Wahnsinnige. Süchtige. Triebtäter. Handwerker, die sich Ihrem Content mit zärtlicher Hingabe widmen.” Wie Sie zu möglichst spannendem Content für Ihren Kommunikationsmix kommen, ob sie alles selbst schreiben sollten oder einer Agentur “ein Vermögen in den Rachen werfen” sollten, erfahren Sie hier bei Supertext: https://blog.supertext.ch/2017/02/content-marketing-selbst-machen-oder-outsourcen/?utm_source=Supertext+Kontakte+Deutschland&utm_campaign=23fc6905b1-Berlin_Newsletter_Februar&utm_medium=email&utm_term=0_49685d5c95-23fc6905b1-446002949.
Profil von Supertext
030 201 696 107 diego@supertext.de https://www.supertext.de/Supertext macht Lesefreude in mehr als 100 Sprachen. 2005 als Text- und Übersetzungsagentur gegründet, gehört Supertext heute zu den innovativsten und kreativsten Sprachdienstleistern Europas. Das Unternehmen kreiert mehrsprachigen Content für Marketingagenturen, konzipiert Kampagnentexte für Start-ups und adaptiert die ganze Kommunikation globaler Brands für internationale Märkte.
Profil