Stoyo ist die weltweit erste technologiegetriebene Kreativagentur, die bei jedem Spot 1 Million organische Video-Views auf Facebook garantieren kann.
Marken geben jedes Jahr Milliarden für die Erstellung von teuren Werbemitteln aus, die anschließend vom Konsumenten geblockt, “geskippt” oder einfach ignoriert werden, um anschließend noch mehr Geld in die Distribution dieser Werbung, die niemand sehen will, zu investieren.
Mithilfe einer datengetriebene Themenidentifizierung auf sämtlichen sozialen Netzwerken sowie eines iterativen, performancegetriebenen Produktionsprozesses, erstellt Stoyo Engagement-starke Markenkommunikation, die sich der Konsument freiwillig anschaut.
Stoyo wurde 2015 in Berlin gegründet und hat bereits über 10 Milliarden Video Views erzielt.
Stoyo goes TV!
Da große Werbetreibende gerade vermehrt ihre Kampagnen einstellen, bietet sich für stärker digital ausgerichtete Marken die einmalige Gelegenheit, Kampagnen im Fernsehen zu günstigen Preisen zu testen. So verhalf die Kreativagentur Stoyo kürzlich der natürlichen Tiernahrungsmarke Pets Deli zu ihrem deutschen Fernsehdebüt!
Mit Stoyo geht die Prinzen Rolle viral
Wer kennt ihn nicht – den Doppelkeks mit der leckeren Schokoladenfüllung? Seit die Prinzen Rolle 1955 auf den Markt kam, hat sie sich zu einem echten Kultprodukt entwickelt. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer hat die Rolle Anfang des Jahres mit einer neuen, einfacher zu handhabenden Verpackung relauncht. Stoyo entwickelte dazu einen Spot, der schon nach wenigen Tagen zu einem echten Renner im Netz geworden ist.
Top Facebook Spots in 2017
Kürzlich wurden die zehn Facebook Werbespots mit der größten Engagement Rate in 2017 veröffentlicht und Stoyo ist mit drei kreierten Spots unter den Top 5 dabei.