Mapp Cloud erweitert seine Magento Integration
E-Commerce-Marken, die Magento verwenden, haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Shops nahtlos in die Mapp Cloud zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen die Optimierung von Kauferlebnissen basierend auf aktuellen Marketing Insights.
Mapp wird zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience Lösungen, ist neues Mitglied der MACH Alliance. Die MACH Alliance ist eine Non-Profit-Organisation unabhängiger Technologieunternehmen, die sich für offene, zukunftsweisende Technologie-Ökosysteme einsetzt. Die MACH Alliance hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktuelle und zukünftige digitale Erlebnisse mit moderner und vernetzter Unternehmenstechnologie zukunftssicher zu machen und voranzutreiben.
Mapp setzt Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2022 fort
Mapp verzeichnet im ersten Halbjahr 2022 ein sehr gutes Geschäftsergebnis und steigert das Neukundengeschäft um 23 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Mapp mit Rekordwachstum im Geschäftsjahr 2021
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, schließt das Geschäftsjahr 2021 mit einem Rekordwachstum ab. Der Neukundenumsatz stieg um ganze 32 %. Auch die Prognosen für das Jahr 2022 sind sehr positiv, nicht zuletzt, weil datenbasiertes Marketing für Unternehmen immer relevanter wird.
Wie COVID-19 die Unternehmensstrategien beeinflusst
Mapp hat in einer aktuellen Marktumfrage die Marketing-Prioritäten und Branchentrends für 2021 erfragt. Aufgrund der herausfordernden Zeiten bedingt durch COVID-19 stehen Aspekte wie die Veränderung der Marketing-Strategien, die neuesten Trends, geplante Investitionen, die Auswirkungen auf E-Commerce sowie das Daten-Management im Vordergrund.
Starkes Geschäftsjahr 2020 für Mapp
Mapp, eine der größten unabhängigen Marketing-Plattformen weltweit, blickt auf ein starkes Wachstum im Geschäftsjahr 2020 zurück. Das Unternehmen schließt mit einem Rekordwachstum beim Neukundengeschäft von 73 Prozent im Jahresvergleich ab.
Mapp öffnet Automatisierungs-Plattform für Drittsysteme
Mapp gab kürzlich die Öffnung seiner digitalen Marketing-Plattform Mapp Cloud für Drittanbieter-Integrationen bekannt. Durch die „Open Marketing Automation Platform“ macht Mapp die Marketing Automation seiner Cross-Channel-Marketing-Komponente für externe Systeme zugänglich.
Mapp Cloud mit vielen neuen Funktionen
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, baut den Leistungsumfang seiner digitalen Marketing-Plattform Mapp Cloud mit einer umfassenden Produktaktualisierung weiter aus.
Mapp: Neues Partnerprogramm gestartet
Mapp, internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, hat den Start seines neuen Partnerprogramms bekannt gegeben! Die Kooperation mit dem Ziel, bei der Kundenakquise und -betreuung gemeinsame Expertise anzubieten, richtet sich an Agenturen, Reseller und Strategie-Dienstleister aus dem digitalen Marketing sowie an innovative Technologieunternehmen und Softwareanbieter.
Mapp verkündet Rekordwachstum
Von der gesteigerten Nachfrage nach technischen Lösungen für diese Herausforderungen in der Coronakrise profitieren MarTech-Dienstleister wie Mapp. Der Anbieter konnte seine Verkaufszahlen im Neukundengeschäft im ersten Halbjahr 2020 gegenüber dem Vorjahr um 72 Prozent steigern.
Das “Summer Update” von Mapp
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, erweitert die Funktionalität seiner modularen Marketing-Plattform Mapp Cloud mit einem umfangreichen Produkt-Update. Das “Summer Update” besteht aus insgesamt 17 neuen Funktionen und Optimierungen, mit denen Anwender*innen die Produkte von Mapp in den Bereichen Marketing Analytics, Customer Intelligence und Cross-Channel Marketing noch effizienter nutzen können.
Mapp veröffentlicht Digital Marketing Playbook
Mapp hat am 17. Juni ein neues Digital Marketing Playbook veröffentlicht. Unter dem Titel “100 Taktiken, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu entwickeln” werden nützliche Praxis-Tipps vorgestellt, mit denen sowohl Marketer als auch Agenturen ihre Kundeninteraktionen erhöhen und Umsätze steigern können.
Webtrekk: Destination Beauty
Die Online Parfümerie Flaconi hat sich für Data Streams von Webtrekk, einem der Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics Software in Europa, entschieden. Damit beabsichtigt Flaconi künftig seine Rohdaten in Echtzeit weiterzuverarbeiten.
media:net GRATULIERT: 15 Jahre Webtrekk!
Die Teenagerphase neigt sich langsam dem Ende zu. Webtrekk ist mittlerweile 15 Jahre alt geworden. Das media:net wünscht Happy Birthday und gratuliert auch zum neuen Look & Feel der Website des Unternehmens!
Webtrekk ist jetzt Teil von Mapp
Webtrekk, der deutsche Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics Software, ist ab sofort ein Mapp-Unternehmen. Der amerikanische E-Mail-Marketinganbieter übernimmt das Berliner Unternehmen, das vormals von der DPE Deutsche Private Equity finanziell unterstützt wurde.
Gold für Webtrekk
Das Berliner Unternehmen Webtrekk wurde mit dem German Stevie Award in Gold prämiert. Webtrekk hat mit seinen Realtime Predictions für Webseiten überzeugt: In der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung“ im Bereich „Software – Business oder Competitive Intelligence Lösung“ bekam das Unternehmen die Höchstauszeichnung.
Webtrekk baut sein Management-Team aus
Webtrekk, eine der führenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, gibt drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management bekannt. Damit reagiert das Berliner Unternehmen auf ein erfolgreiches Jahr 2018 und zunehmenden Bedarf bei Service und Support sowie im Customer Success Management.
Launch der Cross Device Bridge
Die neue Cross Device Bridge von Webtrekk soll Nutzer besser erreichen und zwar auf mehreren Geräten. Sie ist ein datenschutzkonformer Pool von geräteübergreifenden Daten und führt bei der Benutzung die Nutzer auf verschiedenen Geräten zusammen und identifiziert sie.
Digitalisierungsstudie 2017
Webtrekk beschäftigt sich in seiner neusten Studie mit der Digitalisierung und welchen Einfluss diese Umstellung auf moderne Unternehmenskulturen hat. Der Umfrage zufolge werden ganzheitliche und übergreifende Kommunikation als ein wichtiger Wettbewerbsvorteil erkannt, auch bei ganz jungen Firmen.
Wichtiges über die EU-Datenschutzgrundverordnung
Hinter der neuen DSGVO steckt ein sehr langes und ausführliches Dokument, bei dem man schnell den Überblick verlieren kann. Webtrekk hat relevante Aspekte für Sie als Analysten oder Marketer herausgesucht, um so einen guten Überblick zu bieten.
Webtrekk möchte Geschäft mit neuem CEO weiter ausbauen
Christian Sauer, Gründer und Geschäfstführer von Webtrekk, kümmert sich ab 1. Juni als Beirat um das globale Business Development des Analyse- und Marketing-Unternehmens. Sein Nachfolger wird der langjährige SAS-Chef Wolf Lichtenstein.
Webtrekk-CEO Christian Sauer: Datenschatz nicht aus der Hand geben
Befindet sich das sogenannte “Third-Party Internet” auf dem absteigenden Ast? Wie beliebt sind Cookies eigentlich noch bei Online-Marketern? Christian Sauer fasst die aktuellen Entwicklungen zusammen.
8 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft
Weihnachten liegt in der Luft, gerade für E-Commerce-Shops beginnt nun die wichtigste Zeit des Jahres. Webtrekkt hat 8 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.
Webtrekk Suite Jupiter Release
Mit dem Jupiter Release in der Webtrekk Suite kommen eine neue Version des iOS Software Development Kits (SDK), der Reportversand via E-Mail und diverse Upgrades bei Analytics. Jetzt testen.