Full-Service Digitalagentur aus Berlin – i-ways sales solutions unterstützt Unternehmen mit ganzheitlichen Software-Lösungen und Dienstleistungen in allen Phasen der Digitalisierung. Interdisziplinäre Expertenteams beraten unabhängig und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftsprozesse, Kommunikationsstrategien sowie neue Geschäftsmodelle.
Seit 2002 engagiert sich i-ways mit Leidenschaft für seine Kunden und schafft innovative digitale Lösungen. Von Beratung und Konzeption über Implementierung und Launch bis zu Betrieb und Skalierung – i-ways ermöglicht Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, sich erfolgreich digitalen Herausforderungen zu stellen. Das Leistungsportfolio umfasst dabei folgende Bereiche:
- Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen & Geschäftsprozess-Design
- Kundenzentrische Organisationen und Prozessgestaltung
- Lösungen für Web & Mobil
- Benutzerschnittstellen- und UX-Design
- Website- & Webshop-Entwicklung
- Omnichannel & Marktplätze: Middleware-Anbindung, eBay Template-Entwicklung, Produktlisting-Service
- Digitales Marketing: SEO, SEM, Social Media, PR, Preisvergleiche, Partnermarketing
- Coaching & Interim Operations
Mit Niederlassungen in sieben Ländern und einem engagierten internationalen Team ist die i-ways sales solutions GmbH zudem ein kompetenter Partner im Bereich der Internationalisierung. Bei Fragen zum Angebot wenden Sie sich gern an Ihren i-ways Ansprechpartner!
i-ways INNOVATION AWARD 2024
i-ways solutions GmbH fördert innovative Projekte im Bereich digitaler Technologie. Deine Chance, mit neuen Ideen und kreativen Ansätzen Unternehmen voranzutreiben. Bewirb dich bis 15. März 2024. Gewinne im Gesamtwert von 50.000 €.
Mehr Impact-Projekte für die Umwelt – 3 Fragen an Silvio von Krüchten, CEO bei i-ways sales solutions GmbH
Sich künftig verstärkt auf nachhaltige und gesellschaftlich relevante Projekte zu fokussieren, ist ein lobenswerter Ansatz. Das Digitalunternehmen i-ways sales solutions GmbH geht diesen Weg – und wir sprachen mit CEO Silvio von Krüchten über die Beweggründe für das neue Geschäftsmodell, erste Projekte und weitere Veränderungen in der Unternehmensstrategie.