Immer wieder hier. Und immer wieder wir. Mutig. Geradeaus. Kreativ. Und neugierig. Wir konnten schon in der Schule nicht stillsitzen – gut so, denn das ist bis heute unsere absolute Lieblingseigenschaft.
Wir sind immer in Bewegung. Mit unseren Gedanken, Visionen und Ideen ständig auf Reisen – ganz nah und ganz fern, in höchsten Höhen, in tiefsten Tiefen, ganz klein und ganz groß. Wir gucken in jeden Winkel und um die Ecke. Wir schauen über den Schweinetrog hinweg und immer hinter den Horizont. Wir können schwarz-weiß oder 16,8 Mio. Farben. Und zwar alles gleichzeitig. Multitasking. Interdisziplinär. Klassisch, live und digital. Keine Atempause, keine Angst vorm Scheitern. Das lächeln wir weg, ganz einfach. Und dann geht’s weiter – Mut … nur Mut! So macht das Spaß. Sagt, denkt und lebt … ad modum.
ad modum Units
- Klassische Kommunikation
- Digitale Kommunikation
- Live Kommunikation
Das dazugehörige Leistungsspektrum umfasst:
- Strategische Marketingberatung
- Corporate-Design-Entwicklung
- Produktionsplanung & -abwicklung
- Konzeption von Messen, Veranstaltungen und Events
- Projektleitung &-koordination
- Kommunikationsstrategien
- Public Relations
Wie sieht die Messe 2021 aus?
Messe? Auferstanden! Die Ergebnisse des internationalen Kreativwettbewerbs „Wie sieht die Messe 2021 aus” von der Kommunikationsagentur ad modum liegen vor und zeigen eine breite Palette an kreativen Ideen! Architekten, Designer, Aussteller und viele mehr haben ihre Vorschläge zur Zukunft und Auferstehung der Messe – nach und mit Corona – eingereicht. Die Entwürfe sind so vielfältig wie die Fachbereiche der kreativen Köpfe selbst – von schwimmenden Messen, Autoscooter-Varianten und anderen ausgeklügelten technischen Einfällen ist alles dabei.
Die Messe ist tot, es lebe die Messe!
“Die Messe ist tot, es lebe die Messe“ – unter diesem Titel forscht, denkt und diskutiert ad modum bereits seit vielen Jahren und hinterfragt unsere Branche. Angesichts der aktuellen Herausforderungen geht ad modum noch einen Schritt weiter und ruft den Kreativwettbewerb „Messe? Auferstanden!“ aus. Machen Sie mit!
Filmpark Babelsberg: Mehr Action im Corporate Design
ad modum hat für den Filmpark Babelsberg eine neue Kommunikationsstrategie entwickelt. Eine einheitliche und emotionale Bildsprache sowie ausdrucksstarke Headlines sollen nun noch stärker vermitteln, was den Filmpark ausmacht: nämlich Action, Abenteuer und jede Menge Spaß!