Durch die technische Integration und die Zusammenführung von Daten aus Mobile-Apps mit Daten zusätzlicher Touchpoints können Bestandskunden und neue gemeinsame Kunden einen umfassenderen Überblick über die kanalübergreifende User-Journey gewinnen und so die Analysen ihrer User-Experience vertiefen. Dadurch sind Marken in der Lage, fundiertere und zielgerichtetere Marketing-Entscheidungen zu treffen, um ihren ROI zu maximieren und das Geschäftsergebnis zu verbessern.

 

Die Adjust Suite umfasst Software-Lösungen, wie Mobile Measurement, Fraud-Prävention und Marketing-Automatisierung und macht das Marketing für weltweit führende Marken wie Rakuten, LINE, Nexon, Radish Fiction, FlixMobility und Current einfacher, intelligenter und sicherer. Die neue Zusammenarbeit mit der Adobe Experience Cloud beinhaltet Lösungen für Marketing, Analytics, Advertising und E-Commerce, die dank einer direkten, nahtlosen und sicheren Datenintegration zwischen beiden Plattformen nun noch umfassender genutzt werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Adjust.

27.11.2020