Auf dem  „MARKETING ON TOUR – Future of Search Day“ erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Spezialisten von Yandex (der größten Suchmaschine Russlands) und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best Practices weiter. Die Konferenz liefert einen holistischen Blick auf alle relevanten Faktoren im Search Marketing vom Website / E-Commerce Setup über die Bewerbung und Optimierung bis hin zur Maximierung der Konversionsraten. Die Kerninhalte der Konferenz sind:

    1.  Globaler Blick auf Chancen im internationalen E-Commerce in Verbindung mit Search Marketing
    2.   Behandlung der aktuellsten Trends in der Suchmaschinen-Optimierung wie AMP-Seiten, Google Phantom Update, zielführende Rankingfaktoren für die Zukunft
    3. Detaillierte Strategien für die wichtigsten Rankingfaktoren wie bspw.

a) Digitale Markenbildung

b) Customer Satisfaction & Optimierung der User Signale

c) Zusammenspiel aus Search Marketing und OnSite Signale

  • Detaillierter Einblick in mobile SEO und App Store SEO Strategien (ASO / App Store Optimization) => im Zeitalter des mobile Traffics maximal bedeutend
  • Konvertierung des Search Traffics in zahlende Kunden

Die „MARKETING ON TOUR – Future of Search Day“ finden am 10. November 2016 in München und am 15. November 2016 in Berlin statt. Der Konferenztag besteht aus rund 10 Präsentationen. Alle Vorträge haben den Anspruch anwender- und nutzenorientiert zu sein. Die Teilnehmer erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick zu den neuesten Entwicklungen. Es werden sowohl neue Impulse, als auch Optimierungs-Möglichkeiten aufgezeigt.