Seit Wochen ist COVID-19 das beherrschende Thema in den Medien weltweit. Das Virus verändert die Art und Weise, wie wir alle unser tägliches Leben organisieren. Auch für Unternehmen ist es schwierig, “Business as usual” zu leben. Um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten, ergreifen die meisten Unternehmen Präventivmaßnahmen wie Home Office und Remote-Verfügbarkeit. Mit solchen Maßnahmen werden die täglichen Geschäftsprozesse auf die Probe gestellt. Dies gilt sowohl für die Produktion, Sales und Marketing.

In welcher Situation sich Ihr Unternehmen auch immer befindet, es ist an der Zeit, Ihre Ressourcen in den kommenden Monaten auf digitales Marketing umzustellen, um das Geschäft nicht nur am Laufen zu halten, sondern um auch in Zukunft zu wachsen. Einzelhändler können ihre Einnahmen steigern, indem sie ihre Budgets ins Online-Marketing neu investieren, um die Endverbraucher direkt zu ihrem Online-Shop zu bringen.

Hier finden Sie 5 Tipps, wie eine digitale Marketing-Plattform jetzt helfen kann.

03.04.2020

Profil von Mapp

Mapp030 755415-0 michael.diestelberg@mapp.com https://mapp.com/de/

Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren.

Profil