Wir beobachten aktuell, dass zahlreiche Tech-Unternehmen viel Ablehnung erfahren, wenn sie mit neuen Kunden sprechen. Ursache hierfür ist, dass sie mit einem Angebot positioniert sind, das den Bedarf dieser Kunden in der derzeitigen Krise nicht deckt. Die zentrale Fragestellung lautet dabei: Wie lassen sich die aktuellen Leistungen und Stärken des eigenen Unternehmens nutzen, um neue Kunden gewinnen und ihnen einen echten Mehrwert liefern zu können? Jetzt braucht es schnell wieder Kontaktfläche zu Entscheidern und überzeugende Angebote, um neue Verkaufschancen zu schaffen!

Das nehmen Sie mit:

  • Reflektion und Blick von außen – zur aktuellen Situation Ihres Unternehmens
  • Inspiration – Konkrete Ideen für Formate, die Sie jetzt mit Kunden starten können
  • Tipps – Mindestens drei konkrete Tipps, was Sie jetzt im Kundenangang machen können
  • konkrete Maßnahmen – Sie können sofort loslegen, ohne externe Unterstützung
  • Aufbau einer Taskforce – Wie Sie eine zielgerichtete Taskforce aufbauen
  • Motivation – für Sie und damit auch Ihre Organisation

So sind Sie dabei: Vereinbaren Sie jetzt ein kurzes Telefonat zur Klärung der Details und Terminabstimmung. Klicken Sie auf diesen Link.

03.04.2020