Das Coronavirus hat die Medien und ihre Berichterstattung fest im Griff – und die Flut an INformation ist enorm. Im Hinblick auf die Wirksamkeit der Kommunikation rund um das Coronavirus – aber auch vieler weiterer Themen – gilt: Nachrichten und Fakten müssen nicht nur verkündet, sondern auch verstanden werden.

Damit noch mehr Fakten aus der aktuellen und zukünftigen Forschung ihr verdientes Rampenlicht bekommen, möchte die Berliner PR-Agentur Mashup Communications einen Beitrag leisten. “Wir bieten Forschungseinrichtungen und WissenschaftlerInnen aus den Natur- und Gesundheitswissenschaften an, sich kostenlos von uns beraten zu lassen”, sagt CEO Nora Feist. Die allgemeine strategische Beratung bei Visualisierungen, Geschichten zur Veranschaulichung der Relevanz eines Themas, Vereinfachung von Reden oder Texten für die breite Masse und noch einigen weiteren Maßnahmen kann kostenfrei in Anspruch genommen werden.

Alle Informationen zu dieser Aktion gibt es hier.

27.03.2020

Profil von Mashup Communications GmbH

Mashup Communications GmbH030 83211975 miriam.rupp@mashup-communications.de http://www.mashup-communications.de/

Mashup Communications, die Agentur für PR und Storytelling, hilft Unternehmen, die neue Wege gehen, ihr Publikum immer wieder in ihren Bann zu ziehen.

Profil