Wieder einmal ist The Who’s who der Branche vor Ort: Von der AdAlliance und Adobe über Facebook, FreeWheel, Hybris, Microsoft, Outbrain, SevenOne Media, Spotify, Spryker, Taboola, Teads bis zu Verizon Media und Xing. Aber auch neue Gesichter geben sich die Ehre, wie z. B. Asana, About You, Baidu, Intelligent Apps/MyTaxi oder Slack.
Auf der Bühne wird neben Stephanie Buscemi (CMO Salesforce) auch Cal Henderson (CTO und Co-Founder Slack) darüber sprechen, wie Kundenorientierung und organisatorische Ausrichtung Hand in Hand gehen und was Unternehmen tun können, um beides zu erreichen und zu erhalten. Mark D’arcy (CCO Facebook) erläutert, wie man als Marke die eigene Bestimmung findet. Ein weiteres Highlights: Sir Martin Sorrell (CEO S4Capital und Gründer von WPP), der im Talk mit Kai Diekmann die Zukunft von Agenturen beleuchten wird.
Dazu kommt ein eindrucksvolles Line-Up nationaler Top Speaker: Julia Jäckel (CEO Gruner+Jahr / Chair Bertelsmann Content Alliance), Charlotte Roche (Autorin, TV-Moderatorin, Schauspielerin und Podcasterin), Dr. Jens Thiemer (SVP Brands & Consumer BMW) und Max Conze (CEO ProSiebenSat.1 Media SE).
Mehr Gründe um, auf der DMEXCO zu sein finden Sie hier.
media:net Mitglieder erhalten 15 % Rabatt auf die Tickets. Mehr dazu erfahren Sie im Mitgliederbereich.